MTV - St. Michaelisdonn
MTV - St. Michaelisdonn

Volleyball

Aufgrund mangelnder Teilnehmer wurde diese

Sparte leider eingestellt.

 

Kontakt Spartenleiter: 

 

Die Übungsgruppen Volleyball treffen sich am:

       
       

Die Trainingseinheiten finden statt in der

Mehrzweckhalle
der Grund- und Gemeinschaftsschule
Birkenstraße 9
St. Michaelisdonn  (GoogleMaps)

 

 

Bilder der Sparte Vollyball

 

Geschichte der Volleyballsparte


1977: Gründung Volleyball Punktspielbetrieb. Entstehung durch die Volleyball AG der Realschule. Da der MTV Hallenprobleme hatte und uns nicht aufnehmen konnte, wurde von 1977 bis 1982 mit Absprache des MTV`s in Eddelak gespielt.

Gründungsfoto  1977
Stehend von links: Frank Boening, Joachim Hackbarth, Reinhard Eichhorst, Wolfgang Finkler, Wolfgang Hülsdunk, Wolfgang Biedermann
Hockend von links: Bernd Siska, Gerald Flemming,Wolfgang Lawrenz, Jörg Frommann, Klaus Nielsen

 

Hier finden Sie uns:

Männerturnverein St.Michaelisdonn von 1913 e.V.
Zuckerstraße 7
25693 St. Michaelisdonn

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04853-8229 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Männerturnverein St. Michaelisdonn von 1913 e.V.