MTV - St. Michaelisdonn
MTV - St. Michaelisdonn

Hallo und herzlich willkommen beim                          MTV - St. Michaelisdonn

Wenn Sie alles Wissenswerte über unseren Verein erfahren wollen, sind Sie hier an der richtigen Adresse. Von der Historie über Ergebnisse, Veranstaltungen und neueste Trends bis hin zur Mitgliedschaft und Beitrittserklärung finden Sie hier alles, was Ihnen im Zusammenhang mit unserem Tun einen ganzheitlichen Überblick verschafft.

Unsere Geschäftsstelle ist unter der Tel.Nr.  04853-8229  und der Anschrift:

Wiedhof 36, 25693 St. Michaelisdonn

zu erreichen!

Auch Zuhause aktiv und fit bleiben!

Liebe Mitglieder,

wir bieten Sport online zum Mitmachen und Ausprobieren an. Wir stellen unter der entsprechenden Sparte kleine Anleitungsvideos ein, die so gestaltet sind, dass man die Übungen Zuhause nachmachen kann. Zur Zeit gibt es einige Videos in der Tanzsparte.

Probiert es aus und habt weiterhin viel Spaß an der Bewegung!

Der Vorstand des MTV St. Michaelisdonn informiert zum Datenschutz:

Am 25.05.2018 tritt die EU-Datenschutzgrundverordnung, kurz „EU-DSGVO“ in Kraft.

Die EU-DSGVO hat das Ziel, das Datenschutzniveau innerhalb der gesamten EU auf einen einheitlich hohen Standard zu setzen.
Die Mitgliederinformationen können Sie hier, mit der folgenden PDF-Datei, abrufen.

Andre Radunz

Information für Mitglieder zum Datenschutz
Information für Mitglieder.pdf

Frühlingslauf

Einmal im Jahr findet für Groß und Klein, Jung und Alt der Frühlingslauf statt.. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der nächste Lauf ist am

17. März 2024

Ausschreibung, Anmeldung und Bilder gibt es hier.

Fragen?

Unter 04853-8229 können Sie sich auf unserer Geschäftsstelle Ihren persönlichen Wunschtermin reservieren. Oder Sie benutzen unser Kontaktformular, wenn Sie Fragen, Wünsche oder auch Anregungen haben.

Aktuelles

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Umso mehr schätzen wir die vielen Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist.

Hier sind die Hallen und Hallenzeiten dargestellt.

Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark!

Für jeden Geschmack das Passende dabei

Unser Verein ist lebendig. In unserer Bildersammlung können Sie sich einen Eindruck verschaffen. Ob Rot-Weiße-Nacht, Sportabzeichen, Frühlingslauf oder andere Sportarten, hier sammeln wir unsere Fotos.

Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark!

Unser Vereinsmotto wird seit der Gründung bis zur Entwicklung der heutigen Vereinsstrukturen, tagtäglich von jedem Einzelnen der Mitglieder aus tiefster Überzeugung und mit voller Begeisterung vorgelebt.

Wir brauchen immer Verstärkung

Unser Verein lebt durch unsere Mitglieder. Wir freuen uns, wenn Sie uns beitreten möchten. Alle Sparten haben Interesse an Verstärkung. Habes Sie Lust? Sprechjen Sie uns an.

© Männerturnverein St. Michaelisdonn von 1913 e.V.