Volleyball

Kontakt Spartenleiter: Gerald Flemming

Die Übungsgruppen Volleyball treffen sich am:

 

Montag

     

20.00 - 22.00 Uhr

Erwachsene (Just for Fun)

Übungsleiter/in

M. Tiessen

 

Freitag

     

18.30 - 20.00 Uhr

Erwachsene

Übungsleiter

Gerald Flemming


Die Trainingseinheiten finden statt in der

Mehrzweckhalle
der Grund- und Regionalschule
Birkenstraße 9
St. Michaelisdonn  (GoogleMaps)

Bilder der Sparte Vollyball

tn P3130040

 tn normal

tn Ball Team tn Abklatsch 2

 

                     Geschichte der Volleyballsparte


 
1977: Gründung Volleyball Punktspielbetrieb. Entstehung durch die Volleyball AG der Realschule. Da der MTV Hallenprobleme hatte und uns nicht aufnehmen konnte, wurde von 1977 bis 1982 mit Absprache des MTV`s in Eddelak gespielt.

Gründungsfoto  1977
Stehend von links: Frank Boening, Joachim Hackbarth, Reinhard Eichhorst, Wolfgang Finkler, Wolfgang Hülsdunk, Wolfgang Biedermann
Hockend von links: Bernd Siska, Gerald Flemming,Wolfgang Lawrenz, Jörg Frommann, Klaus Nielsen