Willkommen beim MTV Sankt Michaelisdonn

Home

 

Hier ist die gültige Neufassung der MTV Satzung dargestellt:

 

 

 

Liebe Jugendlichen aller MTV-Sparten,

der Posten des Vereinsjugendleiters/in ist seit diesem Jahr nicht mehr besetzt.
Es fehlt damit z.B. die Vertretung der Jugend im Vorstand und die Koordination der gesamten Jugendarbeit im Verein.
Der Vorstand unseres  Vereins hat mich mit der Aufgabe betraut, die Wahl eines  neuen Vereinsjugendleiters/in zu organisieren.
Diese Aufgabe ist natürlich nur mit eurer Unterstützung zu bewältigen, da der neue Vereinsjugendleiter/in aus euren Reihen gewählt werden muss.
Ich werde euch bis zu den Sommerferien in den Sparten besuchen und mir von euch die Anregungen und ggfs. Nennung eines Kandidaten/einer Kandidatin zur Wahl des Vereinsjugendleiters/in einholen.

Für eure Unterstützung bedanke ich mich schon im Voraus.

Wiebke Bressau
TT-Jugendwart

 

Liebe aktive Sportler,

sollte einmal eine Unfallmeldung, zum Sportversicherer des LSV "ARAG", notwendig sein,
nutzt bitte folgenden Link zur Unfallmeldung.

Der Vorstand MTV